Stammtisch in der Akademie Brasil-Europa in Dieringhausen

Der europäische Sitz der Akademie Brasil-Europa befindet sich im 1913 erbauten Haus Wollenweber. Prof. Antonio Bispo zeigt uns sein Institut mit einer umfangreichen musik- und kulturwissenschaftlichen Bibliothek und Tonträgersammlung aus portugiesich-sprachigen Ländern. Beim anschließenden Kaffeetrinken erzählt er uns mehr über die Geschichte des Hauses. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung bei Herrn Meißner 02261-73205 oder meissner-dieringhausen@t-online.de erforderlich.

Treffpunkt: Akademie Brasil-Europa für Kultur- und Wissenschaftswissenschaft, Dieringhauser Straße 66, 51645 Gummersbach-Dieringhausen.

http://www.akademie-brasil-europa.org/deutsch-zentrum-europa-abe.htm

Eintrittspreise und das Kaffeetrinken nach Stammtischen zahlt in der Regel jeder Teilnehmer selbst)